Beglaubigte Übersetzungen

Als allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Dolmetscherin für die polnische Sprache biete ich beglaubigte Übersetzungen  an. Beglaubigt werden müssen Übersetzungen, die Ämtern vorgelegt werden bzw. die als Urkunden gelten.

Ich übersetze unter anderem Urkunden, ärztliche Gutachten, Schulzeugnisse, Zertifikate, Firmenbuchauszüge, geschäftliche Dokumente und Gerichtsurteile.

Im Bereich der Übersetzung bin ich bereits seit einigen Jahren tätig und habe für Verlage, Übersetzungsbüros und Behörden übersetzt und gedolmetscht.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Neue Ideen für deinen Unterricht!

Newsletter-Abo für DaF/DaZ-Lehrende:

In meinem Newsletter informiere ich dich über Neuigkeiten aus dem DaF/DAZ-Bereich sowie über kostenlose und kostenpflichtige Fortbildungsangebote für DaF/DaZ- Lehrende. Ich teile mit dir auch meine Unterrichtsideen und Arbeitsblätter. Als Dankeschön für die Anmeldung zu meinem Newsletter bekommst du von mir mein neues Skriptum "Vorbereitung auf die A1-Prüfung. Interaktive Übungen"!
Hinweis zum Datenschutz (EU-DSVGO): Deine Daten werden niemals an Dritte weitergegeben. Mit der Anmeldung stimmst du der elektronischen Verarbeitung deiner Daten für den Versand von Newslettern bis auf Widerruf zu. Der Newsletter wird 1-2 mal pro Monat verschickt. Die Abbestellung ist jederzeit möglich. Nach der Abbestellung werden deine Daten gelöscht.