DEUTSCH ONLINE LERNEN

Suchst du einen Sprachlehrer? Möchtest du deine Deutschkenntnisse verbessern? Möchtest du ein individuelles Deutschtraining online für einen fairen Preis? Willst du bequem von zu Hause aus lernen, egal, wo du bist? Melde dich bei mir! Die erste Lernstunde ist kostenlos! WICHTIG! Mit dem Absenden der Nachricht stimmst du meinen Datenschutzbestimmungen zu!

10 + 2 =

LERNTIPPS

DEUTSCH MIT VIDEOS
Du kannst auf meinem Kanal kostenlose kurze Video-Lektionen finden! Hier geht es zu meinem Kanal: LERNE DEUTSCH ONLINE
LERNTIPPS
Wortschatz lernen – aber wie? Hier kannst du dir ein paar Lerntipps herunterladen! WIE LERNE ICH NEUE WÖRTER AM BESTEN?

DEUTSCH FÜR DEN BERUF

Kostenloser E-Mail-Kurs mit acht Lektionen für dein Deutsch im Beruf: Videos und Übungen inklusive!

Kontaktdaten

Graz, Österreich
Am Arlandgrund 49/2 A-8045 Graz
Telefon
+43 660 5243206
E-Mail
deutsch@justynahaas.eu
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Neue Ideen für deinen Unterricht!

Newsletter-Abo für DaF/DaZ-Lehrende:

In meinem Newsletter informiere ich dich über Neuigkeiten aus dem DaF/DAZ-Bereich sowie über kostenlose und kostenpflichtige Fortbildungsangebote für DaF/DaZ- Lehrende. Ich teile mit dir auch meine Unterrichtsideen und Arbeitsblätter. Als Dankeschön für die Anmeldung zu meinem Newsletter bekommst du von mir mein neues Skriptum "Vorbereitung auf die A1-Prüfung. Interaktive Übungen"!
Hinweis zum Datenschutz (EU-DSVGO): Deine Daten werden niemals an Dritte weitergegeben. Mit der Anmeldung stimmst du der elektronischen Verarbeitung deiner Daten für den Versand von Newslettern bis auf Widerruf zu. Der Newsletter wird 1-2 mal pro Monat verschickt. Die Abbestellung ist jederzeit möglich. Nach der Abbestellung werden deine Daten gelöscht.